• PFOTEN WISSEN
  • IMPRESSUM
  • ABENTEUER BLOG
  • MEINE HUNDE
  • Die zarte Seele, die meinen Alltag erhellt...

    Lassen Sie mich Ihnen zunächst Totschka vorstellen, meinen wundervollen Rüden, der mit seiner Mischung aus Boxer und Australian Shepherd mein Herz im Sturm erobert hat. Geboren in Leipzig/Connewitz, ist Totschka seit dem 14. Juni 2018 mein ständiger Begleiter. Seine schüchterne und sanfte Natur verbirgt eine tiefe Liebe für Spiel, Erkundung und Schmusen. In diesem Blogbeitrag werde ich Ihnen einige unserer unvergesslichen Abenteuer mit Totschka näherbringen und wie er mein Leben bereichert hat.

    ...hier gehts weiter zu Alex

    "Hallo, hier spricht Totschka, der charmante Gentleman unter den Hunden! Ich meine, schau mich an, mit meinem mix aus Boxer und Australian Shepherd sehe ich einfach zum Knuddeln aus. Ich bin zwar manchmal etwas schüchtern, aber das macht mich nur noch süßer, oder? Mein Herrchen nennt mich gerne seinen kleinen Romantiker, weil ich so sensibel und liebevoll bin. Ich liebe es, mit ihm auf Abenteuerreisen zu gehen, auch wenn ich manchmal über meine eigenen Pfoten stolpere. Aber hey, das bringt wenigstens etwas Action in die Sache, oder? Mein Herrchen ist immer für einen Spaß zu haben und bringt mich mit seinen Grimassen zum Lachen. Wir zwei sind wie das perfekte Comedy-Duo, und wir lassen keine Gelegenheit aus, um alle um uns herum zum Lachen zu bringen. Ich bin stolz, sein treuer Begleiter zu sein, und ich kann es kaum erwarten, noch mehr lustige und verrückte Momente mit ihm zu erleben!"

    Main Menu