• PFOTEN WISSEN
  • IMPRESSUM
  • ABENTEUER BLOG
  • MEINE HUNDE
  • Mutig, klug und immer für ein Abenteuer bereit!

    Nun zu Alex, meinem mutigen und intelligenten Begleiter. Als halber Husky und halber Border Collie ist er ein wahrer Energiebündel und Abenteurer. Seine Geschichte begann in den Straßen Serbiens, bevor er schließlich über Umwege den Weg zu mir fand. Trotz der schwierigen Umstände hat Alex seinen unglaublichen Lebensmut nie verloren. In diesem Artikel werde ich Ihnen von den Herausforderungen erzählen, die wir gemeinsam gemeistert haben, und wie Alex zu einem treuen und liebevollen Teil meiner Familie wurde.

    ...hier gehts weiter zu Totschka

    "Woof, ich bin Alex, der energiegeladene Entdecker und Spaßmacher in der Familie! Als Halb-Husky, Halb-Border Collie bin ich eine wahre Wirbelwind-Kombination. Mein Herrchen sagt immer, ich habe das Energieniveau eines Duracell-Hasen und die Komik eines echten Comedians. Ich meine, schau mich an, ich habe immer diesen schelmischen Blick in den Augen und meine Rute wedelt wie wild, wenn es um Spaß geht. Egal ob es darum geht, die Nachbarschaft unsicher zu machen oder meinem Herrchen beim Jonglieren mit den Tennisbällen zu helfen, ich bin immer bereit für ein Abenteuer! Mein Überlebenswille hat mich zu einem echten Kämpfer gemacht, aber hey, jetzt bin ich hier und verbreite gute Laune wie ein Pro. Mein Herrchen und ich sind wie das dynamischste Duo aller Zeiten, und wir lassen keine Langeweile aufkommen. Wir sind bereit, die Welt mit unserem Lachen zu erobern und jedem ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Zusammen sind wir einfach unschlagbar!"

    Main Menu