• PFOTEN WISSEN
  • IMPRESSUM
  • ABENTEUER BLOG
  • MEINE HUNDE
  • Von aufregenden Ausflügen bis hin zu lustigen Anekdoten Im Verlauf der Zeit haben Totschka und Alex mich auf unzählige Abenteuer begleitet. Von Wanderungen in der Natur bis hin zu Fahrradtouren und Ausflügen zum See haben wir zusammen die Welt erkundet. Ich werde einige unserer denkwürdigsten Reisen und lustigsten Anekdoten teilen, um Ihnen einen Einblick in das turbulente und erfüllte Leben mit meinen beiden Hunden zu geben.

    Ein Abenteuer am Schladitzer See: Mit Alex und dem E-Bike durch das Wassersportparadies

    Ein strahlender Tag, das sanfte Summen des E-Bikes und die Vorfreude auf ein neues Abenteuer - das war der perfekte Start für unseren Ausflug zur Schladitzer Bucht. Alex, mein mutiger Entdecker-Hund, und ich waren bereit, die Natur zu erkunden und uns im erfrischenden Wasser des Schladitzer Sees zu vergnügen.

    Ein Sommerabenteuer am Bagger See mit unseren vierbeinigen Freunden

    Der Sommer ist da und mit ihm die perfekte Gelegenheit, die warmen Sonnenstrahlen und die frische Luft im Freien zu genießen. In der Nähe meines Zuhauses liegt der wunderschöne Bagger See, ein Ort voller Natur und Möglichkeiten für Abenteuer. An einem sonnigen Tag beschlossen Totschka, Alex und ich, unsere Acht-Pfoten-Bande, diesen idyllischen See zu erkunden. Was für ein Tag voller Spaß, Freude und gemeinsamer Erlebnisse es wurde!

    Mein Abenteuer mit dem Croozer Dog - Die Eingewöhnung meiner Hunde an den Anhänger

    Als stolzer Besitzer eines Croozer Dog Anhängers machte ich mich auf den Weg, meine beiden Hunde, Alex und Totschka, an den neuen Anhänger zu gewöhnen. Es war ein aufregendes Unterfangen, da jeder meiner Hunde eine einzigartige Persönlichkeit und Reaktion auf neue Erfahrungen hat. In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen und Fortschritte bei der Eingewöhnung meiner Hunde an den Croozer Dog teilen.

    Main Menu